Thomas Kniess Person-Info 

( Ich bin Thomas Kniess)

News

(1 - 4 von 24
)

Fraunhofer SIT zeigt Biometrie-Prototyp, Fraunhofer-Institut für...

www.pressebox.de
Fraunhofer-Institut für Sichere Informationstechnologie SIT, Ausweise kann man vergessen oder verlieren, seinen Fingerabdruck oder seine Unterschrift nicht....

Datensicherheit: Die Schleusen dicht machen - manager magazin

www.manager-magazin.de
Notebooks und Netbooks sind zwar handlich und praktisch, sie bergen aber auch eine Gefahr: Die Daten können leichter ausgespäht werden, und auch die Hardware...

Ronnie O'Sullivan und Stephen Maguire im Snooker German ...

www.upsetnews.de
gesetzt ging der amtierende Weltmeister John Higgins an den Start, scheiterte aber bereits im Achtelfinale an Stephen Maguire. Fotos © Thomas Kniess (Maguire) und Bill da Flute (O'Sullivan), jeweils unter der ...

TU-Forscher entdecken süßen Vorboten für Fettleibigkeit -...

www.braunschweiger-zeitung.de
Schon vor der Gewichtszunahme finden sich im Körper größere Mengen des natürlichen Süßstoffs Erythrit. Auch mit Diabetes gibt es einen Zusammenhang.
Dossier exportieren
+1