Thomas Koken Person-Info 

( Ich bin Thomas Koken)

News

(1 - 4 von 20
)

Deutschlands schönstes Fahrzeugheck trägt SLN, 3M Deutschland GmbH,...

www.pressebox.de
3M Deutschland GmbH, Die Suche nach dem schönsten Heck Deutschlands ist beendet: Thomas Dettling aus Oberndorf hat mit seinem Fiat Punto den…

Kunstforum Unterkirche: In den Gewölben begegnen sich Künstler und...

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
May 08, · (rs) Thomas Koken ist angesehener Betriebswirt. Beziehungsweise er war es, bis er, noch weit vom Eintritt ins Rentenalter entfernt, alles hingeworfen hat. „Ich hatte einfach die Nase voll von der Arbeit“, sagt er. Aber statt wie andere, finanziell unabhängige Frührentner das Leben auf Kreuzfahrten zu genießen, hat er Hammer, Meißel und Beitel in die Hand genommen und aus groben ...

Rückblick 18. kunst im carrée 2020

www.carree-suelz-klettenberg.de
— Plakat kunst im carrée (Abb. Thomas Koken). Vernissage kunst im carrée – Foto: Susanne Lührig. Mehr laden. › aktuell

Künstler organisieren Ausstellung selbst - Kölner Stadt-Anzeiger

www.ksta.de
— ... außerdem Thomas Koken (Skulpturen), Peter Ruthardt (Fotografie) und Rabi'a Lösener (Installations- und Performance-Kunst). › Köln
Dossier exportieren
+1