Thomas Kree Person-Info 

( Ich bin Thomas Kree)

News

(1 - 4 von 6
)

Futsal-Umfrage: Fußballer wollen alte Regeln behalten

www.wa.de
„Wer soll die denn bitte bezahlen?“, fragt sich nicht nur Thomas Kree, Trainer B-Juniorinnen SuS Scheidingen. - tom. 0 Kommentare. schließen.

Dr. Klaus-Peter Schütt legt sein Aufsichtsratsmandat beim VfL Bochum...

www.lokalkompass.de
Der Aufsichtsrat des VfL Bochum hat ab sofort ein Mitglied weniger: Dr. Klaus-Peter Schütt hat zum 31. Juli sein Aufsichtsratsmandat niedergelegt. Der...

Gütersloh siegte beim "Rapa-Haus-Cup" in Scheidingen

www.soester-anzeiger.de
Thomas Kree, Coach der Scheidinger B-Mädchen, setzte 14 Spielerinnen ein. „Im Grunde zu viel, aber ich wollte jedem Mädchen dieses Erlebnis gönnen.“

Meisterschaftsspiele abgesagt, Pokal nicht: Trainer findet es...

www.soester-anzeiger.de
25‏‏/11‏‏ · Thomas Kree, Trainer und Vorsitzender SuS Scheidingen „Ich finde die Entscheidung richtig in der aktuell schwierigen Lage“, sagt Hamel. Sein Team werde aber in den kommenden Wochen durchtrainieren.
Verwandte Suchanfragen zu Thomas Kree
Personen
Vorname "Thomas" (124868)
Name "Kree" (21)
Dossier exportieren
+1