Thomas Krepkowski Person-Info 

( Ich bin Thomas Krepkowski)

News

(1 - 4 von 21
)

myheimat.de: rodelspaß bei sonnenschein

(Martina Dür)  der wunsch nach einer weiteren tour – vielleicht ein hüttentrek im sommer - ist unter den ehrenamtlichen schon aufgekommen, noch bevor man im tal zurück war. das freut thomas krepkowski, der selbst viele ehrenamtliche stunden als ...

27. Fahrradbasar in Donauwörth|Donauwörth|Donau-Ries-Aktuell

www.donau-ries-aktuell.de
Am 13. April findet von 9 Uhr bis 11 Uhr der traditionelle Fahrradbasar der Donauwörther Grünen am Parkplatz an der Zirgesheimer Str. statt.

Basketballfeld Stadtjugend - Donauwörth

www.donauwoerth.de
Thomas Krepkowski und Sportreferent Jonathan Schädle wurde gemeinsam nach. Lösungen gesucht. Da aktuell kein Geld für den Neubau ...

Kommunalpolitik: Ein OB mit Mitarbeitern | Donauwörther Zeitung

www.augsburger-allgemeine.de
Thomas Krepkowski von den Grünen fordert im März den Donauwörther Rathauschef Armin Neudert heraus. Der 35-Jährige sagt, was er erreichen will
Dossier exportieren
+1