Thomas Kristen Person-Info 

( Ich bin Thomas Kristen)

News

(1 - 4 von 14
)

Bodnegg erobert den Relegationsplatz zurück

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Mit unseren Undiszipliniertheiten machen wir uns vieles kaputt“, war Zechs Trainer Thomas Kristen ziemlich bedient, angesichts der Tatsache, dass die Begegnung in der zehnten Minute nach einer dummen Roten Karte von Manuel Rizzo quasi schon

FVL und Zech sind in Nöten

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Die TSG unterlag im Verfolgerduell dem SV Weissenau 1:3 und hat „bei der Chance auf einen Big Point versagt“, sagte Trainer Thomas Kristen, „wir nehmen uns selbst die Butter vom Brot“. Damit meinte Kristen auch die beiden Platzverweise

Jetzt ist jedes Spiel wichtig

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Just darauf hofft allerdings Gästecoach Thomas Kristen. „Langenargen hat eine gute Mannschaft und hatte einen guten Start“, sagt Zechs Trainer anerkennend. Er weiß, dass das Spiel auch für Langenargen wichtig ist. „Nicht umsonst hat mich Günther

Michael Milz hielt die drei Punkte fest

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - „Der Sieg war hoch verdient, wir waren klar überlegen“, sah Zechs Trainer Thomas Kristen einen angesichts der jüngsten Leistungen der SG überraschend deutlichen Sieg seiner Mannschaft. Nur was die Ausführung der Strafstöße betrifft
Dossier exportieren
+1