Thomas Kritzer Person-Info 

( Ich bin Thomas Kritzer)

News

(1 - 4 von 27
)

Graffiti kosten Wiener Linien 3,2 Millionen Euro pro Jahr - Kurier

kurier.at
— ... sagt Sicherheitschef Thomas Kritzer: "Wir gehen da rigide vor. Ausnahmslos jeder Täter wird angezeigt und Schadenersatz eingeklagt. › chronik › wien › graffiti-kosten-wien...

Herztod im Aufzug - Angestellte gefeuert, Ermittlungen gegen...

www.krone.at
Fünf Stunden lang lag - wie berichtet - ein 58-jähriger Mann nach einem Herzinfarkt im Aufzug der Wiener U-Bahn-Station Volkstheater, bevor eine ...

Und täglich grüßt das U4-Problem | DiePresse.com

www.diepresse.com
Am Montagmorgen ging auf der U4 stundenlang nichts mehr, auch am Dienstag gab es eine Störung. Die Probleme haben ganz konkrete Gründe.

derstandard.at: Die vielen Nachtaktiven unter Tag - derStandard.at

Allerdings dürften dann Thomas Kritzer und seine Kollegin nicht dabei sein. Die beiden Mitarbeiter der U-Bahn-Betriebsleitung der Wiener ...
Dossier exportieren
+1