Thomas Kulenkampff Person-Info 

( Ich bin Thomas Kulenkampff)

News

(1 - 4 von 6
)

HAWK beruft Hildesheims Ersten Stadtrat Thomas Kulenkampff zum...

www.hawk.de
12. Dez · Seit sechs Jahren ist Hildesheims Erster Stadtrat Dipl.-Ing. Thomas Kulenkampff als Lehrbeauftragter an der HAWK-Fakultät Bauwesen tätig. Für seine außergewöhnliche Einsatzbereitschaft und seine hervorragenden Leistungen in der Lehre ehrt die HAWK ihn jetzt mit der Ernennung zum Honorarprofessor. Kulenkampff hat sich auch ...

Stadtbaurat Thomas Kulenkampff zum Honorarprofessor ernannt

www.tonkuhle.de
Hildesheim. Der Hildesheimer Stadtbaurat Thomas Kulenkampff ist heute (mi) nachmittag zum Honorarprofessor der HAWK Hildesheim ernannt worden. Kulenlampff wird damit für seine Engagement für die Fakultät für Bauwesen gewürdigt, für die er seit als Lehrbeauftragter tätig ist.

Thomas Kulenkampff - ein Mittler zwischen Hochschule und Praxis...

www.hawk.de
15. Dez · Im Mai wurde er zum Stadtbaurat der Stadt Hildesheim und Dezernent für Stadtentwicklung, Bauen, Umwelt und Verkehr gewählt. Seit Dezember ist Thomas Kulenkampff Erster Stadtrat und Vertreter des Oberstadtdirektors für die Verwaltung. Kulenkampff ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Politik verspricht mehr Bürgerbeteiligung bei Entscheidungen über...

www.tonkuhle.de
Das ist das Ergebnis einer Bürgerinformation gestern abend im Rathaus. Darin hatten sich unter anderem Stadtbaurat Thomas Kulenkampff und der Leiter des Fachbereichs Grün, Dr. Martin Grundey, den Fragen von weit über 100 Bürgern gestellt. Kernpunkt der Veranstaltung war die geplante Umgestaltung des Ehrlicherparks.
Verwandte Suchanfragen zu Thomas Kulenkampff
Personen
Vorname "Thomas" (124868)
Name "Kulenkampff" (80)
Dossier exportieren
+1