Thomas Lehniger und Presse Person-Info 

( Ich bin Thomas Lehniger)
(1 - 4 von 6
)

4. Tour: Schloss Voigtsberg hat schon viele Veränderungen erlebt

www.freiepresse.de
[Freie Presse] - Thomas Lehniger sieht sie jedes Mal, wenn er über die Brücke auf den Eingang der Kernburg zugeht. Und sie schmerzt. Ein Riss zieht sich durch die Mauer des Bergfrieds, vom Dach bis fast zum Fuß. Seit Jahren schon darf niemand mehr auf den Turm

Presse - News-Einzelanzeige | Stadt OelsnitzStadt Oelsnitz

www.oelsnitz.de
— Die engagierte, ehrenamtliche Arbeit des alten und neuen Vorstandes um Thomas Lehniger, Ulrich Englert und Olf Kujath wurde von den ...

Sportschützen tragen sich ins Goldene Buch einFreie Presse

www.freiepresse.de
— 44 Magnum zweimal Deutscher Meister geworden. Ebenfalls geehrt wurde Thomas Lehniger. Der Vorsitzende des Schlossfördervereins erhielt den ...

Wie Oelsnitzer den Nordturm der Jakobikirche retten wollenFreie Presse

www.freiepresse.de
— ... Thomas Lehniger sein Engagement. Er bringt als Vorsitzender des Schlossfördervereins seine Erfahrungen aus Erhalt und Umbau des Bergfrieds ...
+1