Thomas Lennackers Person-Info 

( Ich bin Thomas Lennackers)

News

(1 - 4 von 12
)

GIGASPEED Porsche GT3 R erneut in der Premium Klasse der...

www.getspeed.de
Auch Car-Chief Thomas Lennackers ist begeistert vom 2. VLN Lauf „ Es hat allen drei Fahrern unglaublich viel Spaß bereitet, wir sind auf dem richtigen Weg. Gemeinsam mit Arno arbeiten John und Janine unglaublich an ihrer Performance und ich bin mir sicher, dass sie dafür noch in …

GetSpeed rechtfertigt Protest: Mühlner wollte uns ausschließen!

www.motorsport-total.com
GetSpeed äußert sich in einem Statement zum Protest in der Porsche-Cup-Klasse: Wollte Mühlner das Team schon vor dem Rennen ausschließen?

Gigaspeed Porsche GT3 R: in GT3-Klasse - VLN -...

www.motorsport-xl.de
Strahlender Sonnenschein, steigende Temperaturen und ein 180 Fahrzeuge starkes Teilnehmerfeld prägten den zweiten VLN-Lauf der Saison

Motorsporten.dk - 24H Series - Nürburgring 24h – LD Racing’s...

www.motorsporten.dk
I april måned blev LD Racings Clio III flyttet ned til Nürburgring, ned til T+N Motorsport i Lind lidt udenfor Nürburg. Vi havde valgt at indgå et service...
Dossier exportieren
+1