Thomas Lessig-Weller Person-Info 

( Ich bin Thomas Lessig-Weller)

News

(1 - 4 von 54
)

Keltenmuseum Glauburg - Wollige Stars

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Der Enzheimer Schäfer Thomas Etzel hält mit seinen 360 Merinos den Rasen um das Kelten-Museum kurz. Alles das habe sie dazu bewogen, das Museumsfest diesen nützlichen Tieren zu widmen, sagt Museumspädagoge Thomas Lessig-Weller.

- Wollige Stars

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Alles das habe sie dazu bewogen, das Museumsfest diesen nützlichen Tieren zu widmen, sagt Museumspädagoge Thomas Lessig-Weller. Schäfer Etzel und seine Kollegen zeigen den Besuchern, wie Schafe gehütet und geschoren werden. Die Herde zu

Keltenwelt - Im Zeichen des Schafes

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Hungern muss bei alledem niemand. „Abgerundet wird die Veranstaltung durch allerlei Lamm-Köstlichkeiten, die Gastronomen für unsere Besucher kreieren und niemanden hungrig lassen“, verspricht Thomas Lessig-Weller von der Keltenwelt, der das Fest

Kelten-Wurst und Kelten-Brot: Glauberg wird zur "Keltenwelt" - n-tv.de

www.n-tv.de
Der Glauberg in der Wetterau war vor Jahren ein Zentrum der Kelten. Das soll er wieder werden: Auf dem Hügel eröffnet bald ein Museum, das die Welt des...
Dossier exportieren
+1