Thomas Lukow Person-Info 

( Ich bin Thomas Lukow)

News

(1 - 4 von 71
)

Thomas Lukow | Onetz

www.onetz.de
WEBThomas Lukow ist ein Stasi-Opfer. Er kennt die Absurditäten des DDR-Regimes. Wovon er redet, weiß er nur zu gut. Wurde er selber doch wegen versuchter Republikflucht zu …

Lukow_ rs-nes.de

rs-nes.de
WEBThomas Lukow ist so ein Zeitzeuge. Er wurde in Potsdam geboren und verbrachte seine Kindheit und Jugend in Ostberlin. Mit 18 Jahren trat er aus der …

Wenn Geschichte ein Gesicht bekommt

www.donaukurier.de
Schrobenhausen (tsj) SED, Stasi, Junge Pioniere, FDJ: Die beiden zehnten Klassen der Michael-Sommer-Schule erfuhren von dem Zeitzeugen und ehemaligen politischen Häftling Thomas Lukow aus erster Hand, was es bedeutete in der ehemaligen ...

Tagesanbruch: Gedenktag 9. November – Es lebe unsere Demokratie!www.t-online.de › nachrichten › tagesanbruch-gedenktag-9-november-es-l...

www.t-online.de
· Thomas Lukow in Erich Mielkes Büro. (Quelle: Stasi-Museum/t-online.de). Was wir sehen: Thomas Lukow in Erich Mielkes ehemaligem Büro in ...
Dossier exportieren
+1