Thomas Mahrenholtz Person-Info 

( Ich bin Thomas Mahrenholtz)

News

(1 - 4 von 19
)

Neuer Schulleiter | Budapester Zeitung

www.budapester-archiv.bzt.hu
war er bereits an einer deutschen Schule in Kolumbien. Nach seinem aktuellen Engagement in Nordfriesland zieht es Thomas Mahrenholtz nun wieder ins Ausland: Er verlässt die dortige Berufliche Schule und wird Leiter des Deutschen Gymnasiums in der ungarischen Hauptstadt.

Deutsch-Ungarische Beziehungen im Kontext der deutschen ...

www.andrassyuni.eu
— Thomas Mahrenholtz, Schulleiter der Deutschen Schule Budapest, verwies dagegen auf das große Interesse an seiner Institution. › nachrichten › deutsch-un...

Als Lehrer von der Au an die Donau | SHZ

www.shz.de
Thomas Mahrenholtz geht ins Ausland: Er verlässt die Berufsschule und wird Leiter des Deutschen Gymnasiums in Budapest.

Die Unternehmer sind verhalten optimistisch

www.ndz.de
Mit dieser Frageüberraschte Thomas Mahrenholtz seine Zuhörer, als er das "Regio-Wirtschaftsbarometer 2007" für das Weserbergland vorstellte. Verblüffend ...
Dossier exportieren
+1