Thomas Malcherek Person-Info 

( Ich bin Thomas Malcherek)

News

(1 - 4 von 69
)

Parteien SPD: Steinbrück eckt bei der Wirtschaft mit Thema...

www.n-tv.de
Ein solcher Mindestlohn stärke nur die Schwarzarbeit, sagte dagegen der Geschäftsführer des Handwerkstages, Thomas Malcherek. Nachrichten,

Thüringen: Handwerkskammer: Bessere Unterstützung für ...

www.n-tv.de
Wir hoffen, dass nun mehr berufliche angehende Meister davon profitieren werden", erklärte Geschäftsführer Thomas Malcherek. Bisher legen in Thüringen im Schnitt etwa 400 bis 450 Handwerker ...

Handwerk mit Problemen bei der Nachwuchssuche

www.landeswelle.de
— ... knapp Lehrverträge mit jungen Leute abgeschlossen worden, sagte der Geschäftsführer des Thüringer Handwerkstags, Thomas Malcherek. › aktuell › aus-der-redaktion
Dossier exportieren
+1