Thomas Martin Raue Person-Info 

( Ich bin Thomas Martin Raue)

News

(1 - 4 von 35
)

Die Gemeinde im Blick

www.hna.de
[HNA.de] - Bürgermeister Thomas Raue ernannte ihn am Samstag während der letzten Gemeindevertretersitzung des Jahres zum Ehrenbürger der Gemeinde Habichtswald. Drei Jahrzehnte sei er eine Bereicherung für den Gemeindevorstand gewesen, sagte Raue.

SPD drängt auf Straßenerneuerung

www.hna.de
[HNA.de] - Bürgermeister Thomas Raue wies allerdings darauf hin, dass Landeszuschüsse hierfür nicht mehr zu erwarten seien. Das Land habe jüngst die Richtlinien für eine entsprechende Förderung geändert. Künftig sollen Beihilfen zur Erneuerung innerörtlicher

Herne-West grüßt Lüdenscheid-Nord

www.hna.de
[HNA.de] - Wenn es um das Wohl der Gemeinde Habichtswald geht, sind sich Bürgermeister Thomas Raue und Pfarrer Josef Natrup stets einig. Beim Fußball aber scheiden sich ihre Geister. Als Schalke 04-Fan beziehungsweise Dortmund-Anhänger verkörpern die beiden

Thomas Raue wird bleiben

www.hna.de
[HNA.de] - Er bleibt da, wo er ist und wo er sich wohlfühlt: Thomas Raue hat nicht vor, seinen Bürgermeister-Posten in Habichtswald aufzugeben und das Amt in seiner Heimatgemeinde Edertal anzustreben. So manchem Genossen aus Edertal war spontan Raues Name
Dossier exportieren
+1