Thomas Matok Person-Info 

( Ich bin Thomas Matok)

News

Enorm in Form mit Karate - KARATE ACADEMY- THOMAS LAMM

www.karate-ostalb.de
Thomas Matok ist einer der Teilnehmer. „Ich habe meine Sportsachen vergessen“, lautet seine Entschuldigung dafür, dass er diese Woche nicht mitmacht. Vom Grundprinzip fände er aber das Training gut. Allerdings trainiere er noch lieber im Kraftraum des Jugendhauses Schwäbisch Gmünd.

"Gmünder Modell" ein Erfolg » Nachrichten und Bilder

remszeitung.de
Im Winter war vor allem der Müll Thema. Wenn jetzt aber mit dem Sommer die abendlichen Treffen in Stadt und Stadtteilen kommen, wenn sich...

Starthilfe in Gmünd: „Junge Menschen im öffentlichen Raum –...

remszeitung.de
Polizei, Klinik, Beratungsstellen, Schulsozialarbeit, die Mobile Jugendarbeit und die Stadtteilkoordinatorinnen unterstützen die...

Viel Lob für die Ordnungsdienstler | Stadt Schwäbisch Gmünd

www.gmuender-tagespost.de
· Thomas Matok, der für die Einsatzorganisation des KOD zuständig ist, antwortete, dass die Segways von den Gmünder Stadtwerken gesponsert ...
Dossier exportieren
+1