Thomas Michael Kunze Person-Info 

( Ich bin Thomas Michael Kunze)

News

(1 - 4 von 63
)

Jasmin Wagner in "Alexandra – Glück und Verhängnis eines Stars"

www.musikmarkt.de
[Musikmarkt] - Das Stück stammt aus der Feder von Dr. Michael Kunze, die musikalische Leitung übernimmt Dietmar Loeffler. Auf dem Regiesessel bei "Alexandra – Glück und Verhängnis eines Stars" sitzt Adelheid Müther. Weitere Darsteller sind neben Jasmin Wagner auch

REBECCA – Das neue Top-Musical in Stuttgart

news.musicals.com
[Musicalnews] - Für das jung verheiratete Paar beginnt ein Kampf gegen die Schatten der Vergangenheit und für ihre Liebe. Sichern Sie sich schon jetzt die besten Plätze für Michael Kunze & Sylvester Levay´s Erfolgsmusical REBECCA!

Google News: Musical `Elisabeth`, die wahre Geschichte der Sissi

[Frankfurt-Live.com] - Michael Kunze und Sylvester Levay haben mit ihrer dramatischen und herzergreifenden musikalischen Darstellung des Lebens der Kaiserin Elisabeth von Österreich einen Klassiker geschaffen, der sich zum erfolgreichsten deutschsprachigen Musical aller

Mutig die Räuber überlistet

www.swp.de
[Südwest Presse] - Mit dieser Frage begrüßte Michael Kunze vom Theater Tredeschin in Stuttgart seine kleinen Gäste. Da die Kinder im Rechberghäuser Haug-Erkinger-Saal verneinten, erwiderte er: "Doch, eure Pfeifen!". So pfiffen alle den Bremer Bürgermeister herbei.
Dossier exportieren
+1