Thomas Neumann und Ex-Opel-Chef Person-Info 

( Ich bin Thomas Neumann)
(1 - 6 von 10
)

Karl-Thomas Neumann: Ex-Opel-Chef fängt bei Evelozcity an - manager...

www.manager-magazin.de
Gerüchte gab es viele über Karl-Thomas Neumann in den vergangenen Monaten. Mal sollte der ehemalige Chef des Autoherstellers Opel den Vorstandsvorsitz der Audi...

Ex-Opel-Chef Karl-Thomas Neumann: "Es muss sich aber alles ändern,...

www.elektroauto-news.net
Die deutschen Autobauer erhalten die Tage scharfe Kritik, wenn es um deren Elektroauto-Strategie geht. Nun auch von Ex-Opel-Chef Karl-Thomas Neumann.

Ex-Opel-Chef Karl-Thomas Neumann: „Nur Frage der Zeit, bis Tempolimit...

www.welt.de
Karl-Thomas Neumann war früher Chef von Opel und Continental. Heute befürwortet er ein allgemeines Tempolimit auf deutschen Autobahnen. Dafür fordert er sogar...

Autonomes Fahren: "Software funktioniert noch wie ein Flohzirkus" -...

www.sueddeutsche.de
Autonomes Fahren braucht ein einheitliches Betriebssystem. Ex-Opel-Chef Karl-Thomas Neumann erklärt, was Kunden davon haben.
+1