Thomas Ollhoff und Fußball Person-Info 

( Ich bin Thomas Ollhoff)
(1 - 13 von 19
)

Ist Fußball die falsche Sportart für André Weingärtner?

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - Obendrein hatten die Gäste auch jede Menge Tor-Glück bei zwei Freistößen von Thomas Ollhoff (42., 65.) und einem Distanzschuss von Tim Amberger (84.). Die Alemannen dagegen spielten sich ihre Treffer durch Mario Diehl (50.) und Felix Pauer (73.)

Landespokal: Kropp und Kiel gewinnen

www.sportnord.de
SportNord.de - die Informations- und Kommunikationsplattform fuer den Fussball

Oberliga - Der Präsident stammt aus der Kurve - Sport - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Unterschiedlicher als der abgestürzte SV Waldhof und Aufsteiger Hoffenheim können Fußballklubs kaum sein - doch die Rivalen existieren nun friedlich...
+1