(1 - 28 von 38
)
Ideen schlagen Budget - Das Prinzip Guerilla Marketing - openPRwww.openpr.de › news › Ideen-schlagen-Budget-Das-Prinzip-Guerilla-Mar...
www.openpr.de
· Thomas Patalas ist Marketing-Soziologe, Wirtschaftsjournalist und Lehrbeauftragter an der WAM – Die Medienakademie (Dortmund) sowie Mitgründer ...
Guerilla Marketing - Ideen statt Budget | ROLLING PIN Magazin
www.rollingpin.de
ROLLING PIN Ausgabe 070: Guerilla Marketing - Ideen statt Budget. Jetzt Artikel online auf ROLLING PIN lesen!
Hauptsache auffallen - Jobs & Karriere - Wirtschaft - Tagesspiegel
www.tagesspiegel.de
Den ersten Schritt zum guten Einfall kennt Thomas Patalas, Autor des Buches „ Guerilla-Marketing – Ideen schlagen Budget“. „Auch wenn das erst mal banal klingt: Es ist wichtig, die eigene Branche genau zu beobachten und zu wissen, was gerade passiert,“ sagt Patalas. Denn nur wer Markt, Kunden und ...
MEHR INFOS: Kurse, Bücher, Internet - Jobs & Karriere - Wirtschaftwww.tagesspiegel.de › Wirtschaft › Jobs & Karriere
www.tagesspiegel.de
· Das nächste Seminar des Buchautors Thomas Patalas ... Thomas Patalas, Guerilla- Marketing – Ideen schlagen Budget, Cornelsen, 2006, ...
sortiert nach Relevanz / Datum