Thomas Paul Bley Person-Info 

( Ich bin Thomas Paul Bley)

News

(1 - 4 von 60
)

Remis im Spitzenspiel

www.giessener-allgemeine.de
[Gießener Allgemeine] - WSV Oppershofen – HSG Dutenhofen/Münchholzhausen III 28:30 (17:15): Gelungener Einstand für Neu-Trainer Thomas Bley, welcher nach Interimstrainer Andreas Klimpke nun das Ruder bei der HSG Dutenhofen/Münchholzhausen III übernommen hat.

Thomas Bley: Einstand mit Sieg

www.giessener-anzeiger.de
[Gießener Anzeiger] - Mit Thomas Bley wurde der Trainerposten des Bezirksoberligateams des Bundesligisten aus Wetzlar vorerst bis zum Rundenende neu besetzt. Der ehemalige Spieler und Trainer der Grün-Weißen übernimmt das Amt von Interimscoach Andreas Klimpke

Marion Brown - Poetische Doppel-Hommage

www.jazzecho.de
[JazzEcho] - Dabei griff er für das entstandene Album 'Sweet Earth Flying' mit dem Einsatz von zwei Keyboardspielern - Paul Bley und Muhal Richard Abrams - eine Idee von Miles Davis auf. Das im folgenden Jahr aufgenommene 'Vista' enthielt unter anderem eine

Spiegel.de: Paul Bley: Kanadischer Jazzmusiker ist tot - DER SPIEGEL

Mit gerade mal 20 Jahren begleitete er Charlie Parker - jetzt ist der kanadische Avantgarde-Pianist Paul Bley gestorben. Er wurde 83 Jahre alt.
Dossier exportieren
+1