Thomas Peter Schöttler Person-Info 

( Ich bin Thomas Peter Schöttler)

News

(1 - 4 von 30
)

Schlägerei: Euro für Opfer

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - "Diese Regelung dient dem Rechtsfrieden", so der Vorsitzende Richter Peter Schöttler. Und nicht nur dem: Der Reeser und der Nebenkläger waren vor dem Zwischenfall zehn Jahre gute Freunde. Die Einigung lässt die Möglichkeit, dass es auch wieder so

Ein Urteil für den Rechtsfrieden

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Seit 35 Jahren sei er nun „im Geschäft“. „Doch einen derartigen Fall habe ich noch nie behandelt“, gab Peter Schöttler, Vorsitzender Richter beim Landgericht Kleve, am Anfang der kurzen Verhandlung zu. In der Tat: Dass sich ein Anwalt wegen

Spiegel.de: LITERATUR : „Giftige Blume des Bösen“ - DER SPIEGEL

Der Verlag, der mit einer Auflage von Stück bei einem ... hatte Schwierigkeiten mit dem Nachdrucken und dem Beschaffen von Papier; er griff ... eine völlig ungeschichtliche Gestalt, so der deutsche Historiker Peter Schöttler Die Piloten sitzen meist in den USA, Tausende Kilometer entfernt von ...

Taz: Historiker ohne Vergangenheit - taz.de

Die Geschichtswissenschaft hat lange ihren Beitrag zum Nationalsozialismus verschwiegen oder verdrängt. Zwei neue Bücher enthüllen die Verstrickungen der...
Dossier exportieren
+1