Thomas Pietzuch Person-Info 

( Ich bin Thomas Pietzuch)

News

(1 - 4 von 12
)

"Hauptsache wir können in der Liga mithalten"

www.tz.de
Doch auch die Moosinninger waren nicht ungefährlich und tauchten nach gute einer Viertelstunde erstmal gefährlich vor Keeper Thomas Pietzuch auf. Aber der ...

Ein Foulelfmeter verdirbt Kraus den Abend | Amateure

www.tz.de
... FC Aschheim: Nicht einmal in 82 Spielminuten war es Ersatzkeeper Thomas Pietzuch vergönnt, sich in Szene zu setzen gegen den phasenweise desolaten.

Jubiläum - Schmückendes Beiwerk - Sport in der Region - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Auch nach 60 Jahren versteht sich der FC Aschheim als Fußballklub. Dennoch hat er einen Olympia-Snowboarder und einen Hochsprung-Europameister hervorgebracht

Mit elf Neuen das Unmögliche versuchen | Landkreis München

www.merkur.de
Zuversicht schöpfen er, sein Co-Trainer Dominik Borgmann (der Keeper fällt bis Saisonende verletzt aus) und sein neuer Teammanager Thomas Pietzuch aus der Tatsache, dass mit Michael Geier und ...
Dossier exportieren
+1