Thomas Plonka und Menzelen Person-Info 

( Ich bin Thomas Plonka)
(1 - 6 von 6
)

Thomas Plonka singt neue Vereinshymne des SV MenzelenFußballverband Niederrhein

fvn.de
— Mit seinen 48 Jahren ist Thomas Plonka auf dem Fußballplatz noch ganz gut unterwegs. Der Sparkassen-Angestellte kickt, sofern es Corona zulässt, ...

"Pommes" Plonka: Hymne für den SV MenzelenFussball.de

www.fussball.de
— Trotz seinen 48 Jahren kickt Thomas Plonka noch für den SV Menzelen in der Kreisliga C. Für seinen Verein hat Musiker Plonka, ...

Sowinski ist unzufriedenMSV Moers

www.msv-moers.de
— Für C-Ligist Fichte trafen Benny Damath (2) und Patrick Heydrich. SV Menzelen - SV Ginderich 2:2 (2:1). Es trafen: Dzanan Grgic, Thomas Plonka ( ...

SV Menzelen hat nun eine eigene Hymne - PressReader

www.pressreader.com
4. Dez · SV Menzelen hat nun eine eigene Hymne. Thomas Plonka hat den neuen Klubsong kürzlich in Duisburg eingesunge­n. In dem Lied geht es vor allem um die Liebe zum SVM und zum Fußball. Auch Seitenhieb­e gegen Nachbarklu­bs teilt der 48-Jährige aus. Das sei aber nur Spaß, sagt er.
+1