Thomas Quetschke Person-Info 

( Ich bin Thomas Quetschke)

News

(1 - 4 von 9
)

Ruhrpokal: Bielefelder siegen in Hordel | Mehr Fußball - Junioren ...

www.reviersport.de
Wenn man uns einlädt, kommen wir gerne wieder“, bemerkte Osnabrücks Co-Trainer Thomas Quetschke. Der konnte mit seinem Team zwar nicht den Titel verteidigen, aber immerhin dem TuS im Spiel um Platz sieben beim 6:0 eine Lehrstunde ...

Auswertung & Gewinner der The Rods Verlosung | Wacken Open Air

www.wacken.com
Wacken.com - Home of Wacken Open Air, the biggest heavy metal festival in the world!

VfL muss sich umstellen

www.wn.de
Es war ein ereignisreiches Jahr für die Fußballabteilung des VfL Sassenberg. Das bestimmende Thema war hierbei die Realisierung eines Kunstrasenplatzes, der...

Westfalia ohne Chance

www.wn.de
Westerkappeln. „Wenn man gegen so einen Gegner spielt, gehen die Leute gleich konzentrierter zur Sache. Am Ende können wir aber froh sein, nicht zweistellig...
Dossier exportieren
+1