Thomas Rölz Person-Info 

( Ich bin Thomas Rölz)

News

(1 - 4 von 48
)

Dietfurt Gift im AbwasserDonaukurier.de

www.donaukurier.de
— Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen, doch wie der stellvertretende Dienststellenleiter Thomas Rölz unserer Zeitung sagte, seien die „ ...

Hohe Spritpreise: Gibt es vermehrt Diesel-Diebstähle? - TVAtvaktuell.com

www.tvaktuell.com
Wir haben mit Thomas Rölz, dem Leiter der PI Neutraubling, gesprochen. FacebookX.com WhatsAppE-Mail senden. Zurück. Das könnte Dich auch ...

Aktuelles – Seite 2 – CSU

www.csu-pentling.de
· PHK Thomas Rölz, der Leiter der Polizei in Neutraubling, referierte zunächst zur aktuellen Kriminalitätslage in Pentling. Aus der aktuellen Kriminalitätsstatistik ergebe sich, dass die Bürger in Pentling sehr sicher leben. So verzeichnet die Statistik für Pentling beispielsweise im Jahr nur vier Einbruchsdelikte – zwei davon waren ...

"Mir reicht's langsam": 36 Bomben in drei Tagen in Neutraubling -...

www.pnp.de
"Mir reicht's jetzt langsam", sagt Thomas Rölz am Freitagnachmittag und lacht. Der Leiter der Polizeiinspektion Neutraubling (Landkreis Regensburg) und …
Dossier exportieren
+1