Thomas Rüth Person-Info 

( Ich bin Thomas Rüth)

News

(1 - 4 von 52
)

Moschee und Polizei arbeiten in Essen gemeinsam gegen...

www.domradio.de
Früher war Katernberg aus Sicht der Jugendlichen ein rechtsfreier Raum", erinnert sich Thomas Rüth, Leiter des Jugendhilfe-Netzwerks.

Dritte Altenessen-Konferenz ein voller Erfolg - Essen-Nord

www.lokalkompass.de
Die dritte Altenessen-Konferenz auf Carl war für die Organisatoren ein voller Erfolg: 320 Bürger nahmen die Einladung an. Da hätte sich der notgedrungene Umzug...

Aktionsbündnis sicheres Altenessen (AsA) erhält die...

www.lifepr.de
Stadt Essen, Der Schaustellerverband Essen e. V. verlieh am vergangenen Wochenende Thomas Rüth, dem Koordinator des Aktionsbündnisses…

Herzlich willkommen!

www.cse.ruhr
1. Juli · Wir freuen uns, dass ab dem Matthias Henrichsen-Schrembs und Thomas Rüth das cse-Team verstärken. Matthias Henrichsen-Schrembs (2.v.l.) übernimmt die Fachbereichsleitung Beratung und Jugendhilfe, Thomas Rüth (3.v.l.) die Leitung kriminalpräventive Maßnahmen. Begrüßt und willkommen geheißen wurden die beiden heute am ...
Dossier exportieren
+1