Thomas Rafka Person-Info 

( Ich bin Thomas Rafka)

News

(1 - 4 von 17
)

Thomas Rafka » Bildershow

bildershow.weltfussball.de
24 Spiele ohne Sieg: Schalke und die schlechtesten Teams der Bundesliga

Fünf Fragen an... | Sport | Thüringische Landeszeitung

www.tlz.de
Thomas Rafka, Torwarttrainer beim Fußball-Verbandsligisten Wacker Gotha. Seit der Saison übt er diese Funktion aus, zuvor war er ab der Saison...

Bad Langensalza holt in Landesklasse guten sechsten Platz | Sport |...

www.thueringer-allgemeine.de
Landesklassen-Aufsteiger Preußen Bad Langensalza hatte in seiner ersten Saison nie etwas mit dem Abstieg zu tun und erfüllte unter der Regie von Trainer Thomas...

Thomas Rafka verlässt Preußen Bad Langensalza | Sport | Ostthüringer...

www.otz.de
Thomas Rafka wird in der kommenden Saison nicht mehr als Trainer des FSV Preußen Bad Langensalza fungieren. Verein und Coach haben sich darauf...
Dossier exportieren
+1