Thomas Raufeisen Person-Info 

( Ich bin Thomas Raufeisen)

News

(1 - 4 von 68
)

Spion-Sohn Thomas Raufeisen berichtet BissendorferNOZ.de

www.noz.de
— Thomas Raufeisen wurde als 16-Jähriger in die DDR entführt und dortfestgehalten. In der Oberschule Bissendorf berichtete er den Schülern ...

Haft in Bautzen: Das Schicksal von Thomas RaufeisenMDR

www.mdr.de
— Mit 19 Jahren wurde Thomas Raufeisen zu drei Jahren Haft in Bautzen verurteilt. Dieses Urteil war letztlich ein Akt der Sippenhaft: Denn nur ...

Thomas Raufeisen „Der Tag, an dem uns Vater erzählte ...Literaturforum im Brecht-Haus

lfbrecht.de
20:00. Buchvorstellung und Gespräch. Thomas Raufeisen „Der Tag, an dem uns Vater erzählte, dass er ein DDR-Spion sei“. Annette Leo im Gespräch mit dem Autor.

DDR-Zeitzeuge Raufeisen zu Gast am Bayernkolleg ...Main-Post

www.mainpost.de
— floh Thomas Raufeisen mit seiner Familie in den Osten, wo er fünf Jahre gegen seinen Willen festgehalten wird. Der Grund: Sein Vater ...
Dossier exportieren
+1