Thomas Rechentin und Ministerialdirigent Person-Info 

( Ich bin Thomas Rechentin)
(1 - 16 von 22
)

telc - Aktuelles - Zertifikatsübergabe im Muldentalkreis

www.telc.net
Anwesend war Thomas Rechentin, Ministerialdirigent des sächsischen Kultusministeriums, der die Schüler beglückwünschte und die Zusammenarbeit von …

Angst um die Grundschule - Nachrichten aus der Region - Torgauer...

www.torgauerzeitung.com
... Unterhaltung der Grundschule zu widerrufen“, heißt es in dem Schreiben, das von Ministerialdirigent Thomas Rechentin unterzeichnet ist.

Ministerialdirigent sagte ab - Nachrichten aus der Region ...www.torgauerzeitung.com › Default

www.torgauerzeitung.com
Der für die heutige Ratssitzung in Arzberg eingeladene Ministerialdirigent Thomas Rechentin hat abgesagt und dies in einem Schreiben an Bürgermeister ...

Schulgesetz für den Freistaat Sachsen - Schulen und Hochschulen

www.laenderrecht.de
Ministerialdirigent Thomas Rechentin ist Verwaltungsjurist. Er übte zwischen und verschiedene Tätigkeiten in der Sächsischen Staatskanzlei und im Sächsischen Staatsministerium des Innern aus. Dazu zählte unter anderem die Funktion des Landtagsreferenten der Staatskanzlei und die Leitung des Büros des Ministerpräsidenten.
+1