Thomas Renz und Geschäftsführer Person-Info 

( Ich bin Thomas Renz)
(1 - 10 von 12
)

Thomas Renz verlässt Peiner Kulturring in Richtung Berlin - Peiner...

www.peiner-nachrichten.de
Der Geschäftsführer und Theaterleiter des Kulturrings wird im nächsten Jahr als Kulturwissenschaftler für eine Stiftung in Berlin arbeiten.

Kulturring-Chef Renz: Wir sind ein Gemischtwarenladen - Peiner...

www.peiner-nachrichten.de
Der Geschäftsführer erzählt im Interview, wie er neue Theaterbesucher gewinnen will.

Themenwelten - Dr. Thomas Renz vom Kulturring Peine im Peiner City...

www.paz-online.de
Das Peiner City Magazin präsentiert hier Dr. Thomas Renz, Theaterleiter und Geschäftsführer des Kulturrings Peine, sowie das bunte Bühnenprogramm.

Dr. Thomas Renz verlässt Kulturring

www.paz-online.de
Erst war Dr. Thomas Renz als Geschäftsführer beim Kulturring eingestiegen. Nun wird er Peine im Frühjahr verlassen. Die Hintergründe.
+1