Thomas Roskothen Person-Info 

( Ich bin Thomas Roskothen)

News

Magaz - gleichstellung.uni-wuppertal.deUni Wuppertal

www.gleichstellung.uni-wuppertal.de
Ing., Architekt Thomas Roskothen. Page 11. >Als ich an einem Dezemberabend in einem Wuppertaler Café saß und einer guten Bekannten erzählte, dass ich am. Ing., Architekt Thomas Roskothen. Page 11. >Als ich an einem Dezemberabend in einem Wuppertaler Café saß und einer guten Bekannten erzählte, dass ich am.

Zwischen Himmel und Erde - db Deutsche Bauzeitung

www.db-bauzeitung.de
— ... Ulrich Königs und Ilse Maria Königs Mitarbeiter: Claudia Pannhausen, Thomas Roskothen, Volker Mencke, Ilka Aßmann, Christoph Schlaich, ... › Architektur

plan01: XmalFlora.de - Neue Nutzungen für den Botanischen Garten |...

www.koelnarchitektur.de
Mit ihrem Projekt „XmalFlora.de“ zu plan01 wollen die Architekten Thomas Michael und Thomas Roskothen die Flora aufwecken: zumindest für einen Moment, für eine Woche … bis dass sie sich dann grummelend wieder zur Seite dreht und weiterschläft. Der botanische Garten, die „Die Flora“ sei, so die Architekten, ein Juwel der Stadt Köln.
Dossier exportieren
+1