Thomas Ruck Person-Info 

( Ich bin Thomas Ruck)

News

(1 - 4 von 30
)

Accenture Interactive Schweiz erhält einen neuen GFInside IT

www.inside-it.ch
— Tück folgt auf Thomas Ruck, der seit zwanzig Jahren für Accenture tätig ist und seit Managing Director von Interactive in der Schweiz ...

Kunden nehmen das Banking selbst in die Hand - computerworld.ch

www.computerworld.ch
Bis anhin dienen die Schweizer Banken den Konsumenten ihre Banking-Produkte an. Die Kunden wollen das Banking aber selbst in die Hand nehmen – zum Beispiel mit...

Thomas Ruck zu Technologien und Entwicklungen, welche ...MoneyToday

www.moneytoday.ch
— Thomas Ruck, Managing Director bei Accenture Interactive in Zürich, hat am World Web Forum über die brennenden Themen zu Technologie, ...

So wollen Münchner Studenten Elon Musk begeisternWELT

www.welt.de
— “ Thomas Ruck, Student der Luft- und Raumfahrt an der TU München, hat im vergangenen Jahr kaum studiert. Er wollte dabei sein bei diesem ...
Verwandte Suchanfragen zu Thomas Ruck
Person "Ruck" (2)
Vorname "Thomas" (124868)
Name "Ruck" (732)
Dossier exportieren
+1