Thomas Schödel Person-Info 

( Ich bin Thomas Schödel)

News

(1 - 4 von 43
)

Der Kreis schließt sich für Thomas Schödel - LGH verabschiedet...

www.schwaebisch-gmuend.de
In einer bewegenden Feier wurde er von der LGH-Familie verabschiedet. Studiendirektor Thomas Schödel war ein Mann der ersten Stunde am Landesgymnasium für Hochbegabte. Mit Aufnahme des Schulbetriebs im Jahr als Lehrer für Mathematik, Chemie und Informatik nach Gmünd gekommen, füllte er auch von Beginn an die Funktion des ...

Bildungsministerium - Landesportal Sachsen-Anhalt

mb.sachsen-anhalt.de
Thomas Schödel nimmt mit sofortiger Wirkung die Arbeit als Direktor des Landesinstituts für Schulqualität und Lehrerbildung Sachsen-Anhalt (LISA) in Halle auf. Bildungsminister Marco Tullner und Bildungsstaatssekretärin Eva Feußner überreichten ihm heute seine Ernennungsurkunde.

Dr. Christoph Bergner | Für Halle (Saale) im Bundestag - Aktuelles

www.bergner.de
... Christoph Bergner noch das Privileg eines gemeinsamen Mittagessens mit dem „Rector Portensis“ Thomas Schödel und den Schülersprechern im Speisesaal ...

Sachsen-Anhalt: Neue Website vernetzt Schulen und ...MDR

www.mdr.de
— LISA-Direktor Thomas Schödel, kennt den Schulbetrieb gut, er war u.a. fast zehn Jahre lang Schulleiter der Landesschule Pforta.
Dossier exportieren
+1