Thomas Schönlebe Person-Info 

( Ich bin Thomas Schönlebe)

News

(1 - 4 von 20
)

Taz: Comeback als laufender Ami-Schreck - taz.de

■ Der Chemnitzer Weltmeister Thomas Schönlebe startet bei den Hallenweltmeisterschaften in Sevilla mit Karl-Marx-Städter Sportfreunden und guten...

Internationale Stars beim Leichtathletik-Hallenmeeting | Radio ...www.radiozwickau.de › beitrag › internationale-stars-beim-leichtathletik...

www.radiozwickau.de
Organisator Thomas Schönlebe freut sich außerdem auf Lokalmatador Max Heß, der kürzlich mit 8,03 Meter im Weitsprung in die europäische ...

Internationale Stars beim Leichtathletik-Hallenmeeting | Radio Leipzig

www.radioleipzig.de
Internationale Stars beim Leichtathletik-Hallenmeeting > Im Sportforum steigt am Samstag das Internationale Leichtathletik-Hallenmeeting des LAC...

Ingo Schultz - Aus dem Nichts zu WM-Silber | NDR.de - Sport - legenden

www.ndr.de
Seine erste WM war seine einzig erfolgreiche: Ingo Schultz kam, sah und überraschte noch die Sensation in der deutschen Leichtathletik, dann...
Dossier exportieren
+1