Thomas Schüttoff Person-Info 

( Ich bin Thomas Schüttoff)

News

(1 - 4 von 34
)

Spiegel.de: Flughafen Tempelhof: Verregnetes Ende einer Legende

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Pfiffe und Buhrufe begleiteten die kitschige Abschiedsgala und die Rede vom Regierenden Bürgermeister Klaus Wowereit. Um Mitternacht gingen dann die Lichter auf Deutschlands bekanntestem Flughafen Berlin Tempelhof aus. Seine Zukunft ist ungewiss. 

Taz: TAZhttps://taz.de › LuftnummerLuftnummer: Träumende Flieger

Tempelhof sei ein Luftfahrtdenkmal, international bekannt, sagt Thomas Schüttoff. Wie viele der Demonstrationsteilnehmer bezeichnet der Besitzer einer ...

RTL+https://plus.rtl.de › video-tv › showsOhne Filter - So sieht mein Leben aus! Ganze Folgen

plus.rtl.de
Hobby-Pilot Thomas Schüttoff, Fluglehrerin Melanie Bergau und Fallschirm-Tandemmaster Rico Hartwig haben auf dem Flugplatz ihren Lebensmittelpunkt gefunden.

Rinteln Aktuell

www.rinteln-aktuell.de
— Die 3 Überprüfungsstarts mit dem Prüfer Thomas Schüttoff sollten erfolgen. Bevor es in die Luft ging, hatten John Berroa und Jan-Henrik ...
Dossier exportieren
+1