Thomas Schachner Person-Info 

( Ich bin Thomas Schachner)

News

(1 - 4 von 15
)

Jäger und Heger aus Leidenschaft - OVB Heimatzeitungen

www.ovb-heimatzeitungen.de
Jäger und Heger aus Leidenschaft. Da sitzt er liebend gerne: Thomas Schachner beim samstäglichen Stammtisch am Kachelofen im Gasthof ...

Getötetes Reh: Jagdpächter sind entsetzt - Schnaitsee

www.pnp.de
"Wir haben die umliegenden Spuren untersucht und dokumentiert", sagen die Jagdpächter Anneliese und Thomas Schachner und sind noch ...

Thomas Schachner zum Obmann der ÖVP St. Marien gewählt

www.tips.at
ST. MARIEN. Die OÖVP St. Marien wählte beim diesjährigen Gemeindeparteitag ihren neuen Vorstand. Auch einige Landesvertreter konnten begrüßt werden.

Früchte des jugendlichen Übermuts | Region Wasserburg

www.ovb-online.de
Gesichter der ersten Stunde: Ohne sie wäre der Verein nicht, was er heute ist: (von links) Rosa Obermaier, Thomas Schachner, Anneliese ...
Dossier exportieren
+1