Thomas Scheler Person-Info 

( Ich bin Thomas Scheler)

News

(1 - 4 von 7
)

Schon wieder ein Regent vom Grillrost | obermain.de

www.obermain.de
Der Bratwurststand beim Schützenfest der Schützengesellschaft Neuensorg muss etwas Magisches an sich haben. Dort sorgen während des dreitägigen Festes...

Günter Götz ist Neuensorger Schützenkönig | obermain.de

www.obermain.de
Das traditionelle Schützenfest feierten zahlreiche große und kleine Besucher mit den Mitgliedern der Schützengesellschaft Neuensorg trotz des eher kühlen...

Passau/Coburg: Mit schnellen Beinen und klarem Kopf - Regional - Neue...

www.np-coburg.de
Die Orientierungsläufer des TV Neuses belegen bei den Bayerischen Staffel- Meisterschaften vordere Plätze. Thomas Scheler und Dirk Hartmann holen in der H55...

Mönch: Ihr habt die Zeichen der Zeit erkannt

www.infranken.de
Prägend war die Hauptversammlung der Schützengesellschaft Neuensorg, denn einstimmig wurde die moderne Vereinssatzung verabschiedet, die längst überfällig war....
Dossier exportieren
+1