Thomas Schmalzl Person-Info 

( Ich bin Thomas Schmalzl)

News

(1 - 4 von 44
)

Mit den Jägern im Wald - Donaukurier.de

www.donaukurier.de
Witryna12 wrz · Am Stand von Thomas Schmalzl ging es darum, die verschiedenen Bäume des Waldes zu erkennen. "Basteln mit Holz" war das Thema, mit dem die Jäger …

"Üble Nummer"?

www.donaukurier.de
· Schließlich habe sich Thomas Schmalzl gemeldet und ihm deutlich gemacht, dass er ihn doch nicht holen werde. Und einen Tankgutschein würde es …

Gegen den SV Manching II will der Karlshulder Trainer Thomas ...www.donaukurier.de › Archiv

www.donaukurier.de
· Thomas Schmalzl will den Verein wieder auf Spur bringen und will dabei auf interne Lösungen setzen. Eine solche ist er gewissermaßen sogar ...

Der SV Karlshuld hat sich seine Chance auf den ...Donaukurier

www.donaukurier.de
— "So gut haben wir noch nie gespielt, jedenfalls nicht seitdem ich wieder hier bin", erklärt SVK-Trainer Thomas Schmalzl und fügt an: "Wenn ...
Dossier exportieren
+1