Thomas Schollin Person-Info 

( Ich bin Thomas Schollin)

News

(1 - 4 von 6
)

Bäckerei Schollin plant Neubau an der B8 - Umzug für geplant -...

www.lokalkompass.de
Gerade einmal zehn Jahre ist der letzte große Umbau in der Zentrale an der Gerhard-Malina-Straße her, schon steht bei der Bäckerei Schollin die nächste...

Bäckerei Schollin baut neu in Dinslaken - backwelt.de

www.backwelt.de
Anfang Dezember hatten wir von ersten Plänen berichtet,jetzt ist es sozusagen amtlich: Die Bäckerei Schollin baut eine neue Firmenzentrale in Dinslaken....

Dinslaken: Andrea Peters arbeitet seit 30 Jahren in der Bäckerei...

rp-online.de
Das Talent zum Verkaufen und der Spaß daran wurden ihr wohl in die Wiege gelegt. Ihr Vater steht noch heute mit 78 Jahren in seinem eigenen Laden, einem

Schollin zieht auf Fläche an der B8 in Dinslaken - nrz.de

www.nrz.de
Ab sollen Brötchen des Dinslakener Betriebes dort gebacken werden. Zweigeschossige Produktionsstätte wird bis Quadratmeter groß.
Verwandte Suchanfragen zu Thomas Schollin
Klaus Becker
Personen
Vorname "Thomas" (124868)
Name "Schollin" (3)
Dossier exportieren
+1