Thomas Schurig und Dorfchemnitz Person-Info 

( Ich bin Thomas Schurig)
(1 - 25 von 25
)

Thomas Schurig ist neuer Bürgermeister in Dorfchemnitz | MDR.DE

www.mdr.de
13. Juni · Thomas Schurig (Einzelkandidat) gewinnt die Bürgermeisterwahl in Dorfchemnitz. Er war der einzige Bewerber, der im Vorfeld feststand und kam auf 97,2 Prozent der Stimmen. Am Wahltag hatten die ...

Öffentlichen Auslegung des Entwurfes der KlarstellungsFreistaat Sachsen

buergerbeteiligung.sachsen.de
2 BauGB erfolgt gleichzeitig während der oben genannten Auslegungsfrist. Dorfchemnitz, den Thomas Schurig Bürgermeister ...

So hat die AfD in Dorfchemnitz bei Freiberg und im Frankfurter FNPwww.fnp.de › Politik

www.fnp.de
· Thomas Schurig widerspricht. Der 55 Jahre alte Inhaber einer Handwerksfirma ist ehrenamtlicher Bürgermeister von Dorfchemnitz und nun als ...
+1