Thomas Schweer Person-Info 

( Ich bin Thomas Schweer)

News

(1 - 4 von 17
)

Tausende feierten den Familientag mit Fortuna

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Selbst das Wetter spielt mit“, sagt auch Thomas Schweer aus Wetter an der Ruhr. Er geht schon immer zu Fortuna und ist zum dritten Mal mit seiner Frau beim Familientag. Auf der Bühne gab es den ganzen Tag über ein ausgiebiges Showprogramm. Neben

Heise.de: Entzauberte Vorhersage | heise online

Immer häufiger nutzt die Polizei Datenanalyse-Software, um Straftaten vorherzusagen. Nun zeigt eine Studie, dass der Effekt deutlich kleiner ist als erhofft.

Taz: „Verbrechensvorhersage“ in Bayern: Algorithmen gegen Gangster - taz.de

Seit Oktober testet die Polizei München eine Software, mit der sich angeblich Verbrechen vorhersagen lassen. Die erste Bilanz fällt positiv aus.

Innovation: Das Gesicht des deutschen MittelstandsManager Magazin

www.manager-magazin.de
— Kreuzberger Kreative: Mit einem Forschungsprojekt haben Thomas Schweer (vorn) und das Team von ID Praxis ein Content-Management-System ... › Unternehmen
Dossier exportieren
+1