Thomas Seiler und Ceo Person-Info 

( Ich bin Thomas Seiler)
(1 - 40 von 65
)

Ein Pragmatiker mit feinem Kunstsinn - Handelszeitung

www.handelszeitung.ch
Als Thomas Seiler als neuer CEO zu u-blox stiess, war die Situation des Unternehmens ungemütlich. Die Krise von Benefon und der darauf folgende ...

u-blox erweitert Produktportfolio mit GPS-GLONASS-Modul für...

www.finanznachrichten.de
Thomas Seiler, CEO u-blox. Thalwil – u-blox, ein Anbieter von Halbleiterbausteinen für Elektroniksysteme im Bereich der Positionierung und drahtlosen...

Thomas Seiler im Interview - U-blox-CEO: «Wir sind keine Apple-Firma»...

www.cash.ch
U-blox möchte gar keine Aufträge von Grossfirmen wie Apple, sagt CEO Thomas Seiler im Interview mit cash. Er äussert sich zum Geschäftsverlauf in diesem Jahr...

«Unsere Fantasie ist nicht ausgereizt» | Zürichsee-Zeitung

www.zsz.ch
Der Chipentwickler U-Blox hat die Übernahme von SIMCom Wireless im letzten Moment gestoppt. Doch für den CEO Thomas Seiler bleiben strategische Zukäufe zur...
+1