Thomas Springmann und Oberkirch Person-Info 

( Ich bin Thomas Springmann)
(1 - 7 von 10
)

Achern / Oberkirch Achern/Renchen Bieler + Lang erweitert am Standort...

www.bo.de
Das Unternehmen kann die finanzielle Unterstützung gut gebrauchen, hat Geschäftsführer Thomas Springmann doch einiges vor.

Achern / Oberkirch Achern Bieler+Lang beginnt Standortszusammenlegung...

www.bo.de
Der Einstieg in die Gaswarntechnik, in der Bieler+Lang heute heimisch ist, erfolgte gab es die Übergabe der Geschäftsleitung vom Gründer Hermann Bieler an Thomas Springmann. Co-Gründer Karl-Heinz Lang schied aus der Unternehmensführung aus. Mittlerweile hat Susanna Dussa ...

Achern / Oberkirch Achern-Oberachern Sängerbund sucht Dirigenten...

www.bo.de
Seine Wertschätzung für den Sängerbund Oberachern hatte OB Klaus Muttach schriftlich bekundet, Vorsitzender Thomas Springmann las das Schreiben vor Der Apotheker Antal Csaba Wessely hatte für seine Goldbach-Apotheke in Bad Peterstal Ende August einen Insolvenzantrag gestellt.

Achern / Oberkirch Ehrenamtliches Engagement beim Neujahrsempfang...

www.bo.de
Dieses Kompliment von OB Klaus Muttach galt beim Neujahrsempfang der Stadt am Freitag nicht nur den Geehrten Richard Busam, Thomas Springmann, Bernhard Keller (alle Oberachern) sowie Amedeo Pastore (Mösbach), sondern auch deren Ehefrauen. »Sie sind es, die das Engagement ihrer Partner ...
+1