Thomas Supe Person-Info 

( Ich bin Thomas Supe)

News

(1 - 4 von 17
)

Auf dem Segelflugplatz maßen sich Armee-Fallschirmspringer - HNA

www.hna.de
„Dort ist es wegen der Enge oftmals schon ein Problem, die Maschine schnell und möglichst geschlossen zu verlassen“, erklärte Major Thomas Supe. Und Arbeit gab es für die sogenannten Freifaller auch nach der Landung ...

DSO: Soldaten trauern um Kameraden | Schwalmstadt

www.hna.de
Auf ausdrücklichen Wunsch der engsten Familienangehörigen sei diese Trauerfeier nicht öffentlich erklärte Major Thomas Supe, Presseoffizier ...

Die Division stellt sich vor | Schwalmstadt

www.hna.de
„Da wird richtig Bewegung und Action drin sein - mit Soldaten zum Anfassen“, verspricht Major Thomas Supe, Pressesprecher der Division.

Brand im Kindergarten: Feuerwehr Westtünnen übt den Ernstfall

www.wa.de
· Zugführer Thomas Supe war mit dem Ablauf und der Arbeit seiner Kameraden sehr zufrieden. Kita-Leiterin Anja Pätzold war nach Abschluss der Übung über den tollen und …
Dossier exportieren
+1