Thomas Telgenbüscher Person-Info 

( Ich bin Thomas Telgenbüscher)

News

(1 - 4 von 12
)

10 Jahre O-TON: Authentisch. Kompetent. Engagiert - openPR

www.openpr.de
WebOct 9, · Thomas Telgenbüscher sowie Karl Bramhoff haben die Brücke von stadtmobil zu O-TON geschlagen und ernteten für ihre Anekdoten viel Applaus und …

O-TON Call Center Services GmbH PresseopenPR.de

www.openpr.de
Thomas Telgenbüscher, Geschäftsführer von O-TON Call Center Services aus Dortmund, ist immer noch überwältigt vom herausragenden Ergebnis des Unternehmens ... Thomas Telgenbüscher, Geschäftsführer von O-TON Call Center Services aus Dortmund, ist immer noch überwältigt vom herausragenden Ergebnis des Unternehmens ...

Fahrplanauskunft für NRW auch in Zukunft aus Dortmund - openPR

www.openpr.de
Pressemitteilung von O-TON Call Center Services GmbH ✅ Fahrplanauskunft für NRW auch in Zukunft aus Dortmund veröffentlicht auf openPR

Geteiltes Auto nutzt doppelt (nd aktuell)

www.nd-aktuell.de
... öffentlichen Autos sei der Idee des Car Sharing in Deutschland sehr för derlich gewesen, sagt Thomas Telgenbüscher, Geschäftsführer von Stadtmobil.
Dossier exportieren
+1