Thomas Throenle Person-Info 

( Ich bin Thomas Throenle)

News

(1 - 4 von 42
)

Taz: Priester mit Ehering - taz.de

Am Samstag werden in Paderborn zwölf Diakone zu Priestern geweiht: Für elf von ihnen gilt das Zölibat, aber einer ist verheiratet und hat ein Kind

Markus Pohl nicht mehr Priester - nw.de

www.nw.de
Viele Gerüchte kursierten seither. Auf Nachfrage der NW hat Thomas Throenle, Mitarbeiter der Pressestelle beim Erzbistum Paderborn, nun bestätigt,

Anfragen für Teufelsaustreibungen | Radio Hochstift

www.radiohochstift.de
Zu der Ausführung einer Teufelsaustreibung kam es laut Sprecher Thomas Throenle aber ausdrücklich nicht. Er erklärte, dass bei einer ...

Eindrücke vom Libori-Fest | DOMRADIO.DE - Katholische Nachrichten

www.domradio.de
Das Libori-Fest gilt als eines der ältesten Volksfeste Deutschlands und erinnert an den Heiligen Liborius, Bischof von Le Mans. Mit der Erhebung der Reliquien...
Verwandte Suchanfragen zu Thomas Throenle
Hans-Josef Becker
Personen
Vorname "Thomas" (124868)
Name "Throenle" (1)
Dossier exportieren
+1