Thomas Ueckert Person-Info 

( Ich bin Thomas Ueckert)

News

(1 - 4 von 22
)

Im LHB-Museum sind Bahnschätze zu sehen - Salzgitter Zeitung

www.salzgitter-zeitung.de
Der französische Bahntechnik-Konzern Alstom hütet seine fast 200 Jahre alten und seit gesammelten Schätze abgeschirmt von der Öffentlichkeit.

Alstom: Bombardier-Jobs sollen möglichst erhalten bleiben

www.manager-magazin.de
— Der Betriebsratschef im Alstom-Werk Salzgitter, Thomas Ueckert, sagte auf Anfrage: "Ich habe ein ungutes Bauchgefühl. › ... › Industrie

Der Milliardendeal von Alstom und Bombardier - CIO-Magazin

www.cio.de
— Der Betriebsratschef im Alstom-Werk Salzgitter, Thomas Ueckert, sieht Überschneidungen bei Regionalzügen, U- und Straßenbahnen. › der-milliardendeal-von-alstom-un...

Arbeitnehmer fordern bei Zug-Fusion Verzicht auf Reuters

www.reuters.com
— “Die Politik muss flankieren”, fordert Alstom-Betriebsrat Thomas Ueckert. “Vor allem muss bei Auftragsvergaben ein hoher lokaler ... › article
Dossier exportieren
+1