Thomas Von Massow Person-Info 

( Ich bin Thomas Von Massow)

News

(1 - 4 von 9
)

Greifswald wirbt mit Caspar David Friedrich | NDR.de - Nachrichten -...

www.ndr.de
Die Stadt Greifswald will künftig stärker auf ihren Status als Geburtsstadt des Malers Caspar David Friedrich hinweisen. Das neue Logo soll den Greif aber...

Lübecker Vortragsreihe zu Sportmedizin und Gesundheit – eine...

www.radsport-sh.de
©Thomas von Massow - Meet The Expert. Die Premiere im Jahre Vor zwei Jahren war Lübeck 'Stadt der Wissenschaft'. Dies war für uns, meinem Kollegen Wolfgang Jelkmann und mich, der Anlass, zusammen mit dem Wissenschaftsmanagement der Stadt Lübeck eine Vortragsreihe zum Thema Sportphysiologie bzw. -medizin ins Leben zu rufen.

Neue Internetseite: Malerische Internetseite über Caspar David...

www.nordkurier.de
Berühmtester Sohn der Stadt, berühmter Maler der Romantik - und noch heute ein Superstar in Greifswald: Caspar David Friedrich. Jetzt gibt es eine...

Abschied vom „Haus der Wissenschaft“

www.ln-online.de
Das „Haus der Wissenschaft“, das den lübschen Erfolg von mit dem Gewinn des Titels „Stadt der Wissenschaft“ verstetigen sollte, gibt es nicht mehr. Der...
Dossier exportieren
+1