Thomas Wachs Person-Info 

( Ich bin Thomas Wachs)

News

(1 - 4 von 66
)

Karlshuld geht leer aus

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Kurz nach dem Seitenwechsel hätte der SVK dann sogar in Führung gehen können, als Thomas Wachs nach einem Kurzhals-Freistoß an den Ball kam, doch sein Schuss ging übers Gehäuse. So schlug es dann auf der Gegenseite ein. Ataspor erzielte nach

Bezirksliga Oberbayern: Freie Fahrt für Karlshuld

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Trotz der Strapazen bei der Anreise, dem verspäteten Anpfiff und dem darauf folgenden Fehlstart – zur Pause stand es gegen Lerchenau 0:2 – war die Partie beim Tabellenletzten ein kleiner Schritt nach vorn für die Truppe von Spielertrainer Thomas Wachs.

Karlshuld beißt die Zähne zusammen

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Auf den ersten Blick scheint die Aufgabe ganz einfach zu sein für die Truppe von Trainer Thomas Wachs. Denn die Münchner sind als einzige Mannschaft noch ohne Punktgewinn. Auch das Torverhältnis spricht nicht gerade für den Tabellenletzten. Nur ein

Bezirksliga Oberbayern: Große Kluft zwischen Anspruch und Wirklichkeit

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Foto: Roland Geier. Karlshuld Zwischen Anspruch und Wirklichkeit klafft beim oberbayerischen Bezirksligisten SV Karlshuld derzeit eine große Kluft. Trainer Thomas Wachs beschönigt deshalb auch nichts: „Die nächsten vier Partien sind richtungsweisend.
Dossier exportieren
+1