Thomas Wahmes Person-Info 

( Ich bin Thomas Wahmes)

News

(1 - 4 von 163
)

Was die Städte uns zu sagen haben

www.dewezet.de
[Dewezet.de] - Auf das Thema Rattenfänger setze die Stadt schon lange, sagt auch Stadtsprecher Thomas Wahmes. „In den 80er Jahren hieß es schon, Hameln – Rattenfängerstadt und mehr'. Weniger offiziellen Charakter hatte der Marketing-Spruch „Hameln, Solarstadt

So arbeitet es sich bei Hitze in Hameln

www.dewezet.de
[Dewezet.de] - „Gefühlt haben wir einen der heißesten Arbeitsplätze in Hameln“, sagt Thomas Wahmes, Pressesprecher der Rattenfängerstadt. Gerade die Büros zur Sonnenseite seien zum Teil unerträglich warm. Deswegen dürfen sich die Mitarbeiter im Bürgeramt bei

Ein schönes Stück Weserufer – abgehängt und zugeparkt

www.dewezet.de
[Dewezet.de] - „Die Nutzung des ehemaligen Holz-König-Geländes ist im Moment für uns kein Thema“, sagt Stadtsprecher Thomas Wahmes und verweist auf Grundstückseigentümer Kai Voges: „Es ist seine Sache, Ideen einzubringen.“ Da es sich um keine städtische

Kriminalität: Rentner erschießt Landrat nach langem Streit um Waffen...

www.n-tv.de
«Ganz Hameln steht unter Schock», sagte Stadtsprecher Thomas Wahmes. Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen und Videos: n-tv.de. Twitter; Facebook; Google ...
Dossier exportieren
+1